1. Abend, 6. Juni 2004, 20.15 Uhr
Kurt Erich Tschan, Orgel
Monika Haselbach, Cello
Dietrich Buxtehude
Präludium und Fuge D-Dur – Orgel
Antonio Vivaldi
Sonate Nr. 6 B-Dur – Cello und Orgel
J. S. Bach
Präludium und Fuge G-Dur – Orgel
Joseph Rheinberger
Abendlied – Pastorale aus op.150 – Cello und Orgel
Max Reger
Toccata d-Moll und Fuge D-Dur – Orgel
Max Reger
Aria – Cello und Orgel
Carl August Fischer
Consolation op. post. – Cello und Orgel
Louis Vierne
Final aus 1.-ère Symphonie op. 14 – Orgel
2. Abend, 13. Juni 2004, 20.15 Uhr
Christian Schmitt-Engelstadt, Orgel
Vincent Lübeck
Praeambulum in E
J.S. Bach
Komm, Heiliger Geist
à 2 claviers et pédale BWV 652
Michel Corrette
Suite du VIIe ton:
Plein jeu
Duo
Recit de Trompette
Trio
Concert de Flûtes
Grand jeu
J.S. Bach
Von Gott will ich nicht lassen
Il canto fermo nel pedale BWV 658
César Franck
Trois Pièces:
Fantaisie
Cantabile
Pièce héroique
3. Abend, 20. Juni 2003, 20.15 Uhr
P. Patrick Ledergerber OSB, Orgel
César Franck
Chorall III a-Moll
Camille Saint-Saëns
Rhapsodie op. 7 Nr. 3
aus: 3 Rhapsodies
sur des Cantiques Bretons
Charles Marie Widor
5. Symphonie f-Moll aus op. 42
1. Satz: Allegro vivace
2. Satz: Allegro cantabile
5. Satz: Toccata allegro